Willkommen in unserer Firma

Über uns

Ningbo Yierka Seals Co., Ltd wurde 1982 gegründet zur Erforschung, Entwicklung und Herstellung verkauft Hydraulik- und Pneumatikdichtungen. Ningbo Yierka des Dichtungs Produkte werden hergestellt mit ausgefeilter Technik und höchster Qualität und unsere starke Kundenorientierung hat uns bisher zu gewinnen, das Vertrauen der Kunden seit unserer Gründung.

Yierka Seals hat ein professionelleres Form Forschungsteam und Formenbau Bearbeitungszentrum und mit seinem Know-how in der Produktentwicklung, Formenbau Entwicklung und Produktion Integration, hat derzeit mehr als 20000set Formen. Yierka Dichtungen haben auch zahlreiche Dichtungsmaterialformulierungen und mit importierten hochwertigen Rohstoffen und nach internationalen Standards des gleiche Produktionsprozess angepasst werden kann kundenspezifische professionelle Dichtungslösungen zur Verfügung zu stellen.

Yierka Dichtungen nicht nur beliebt in China, sondern auch in Osteuropa, dem Nahen Osten, Südamerika, Japan und Südostasien verkauft. Yierka Dichtungen fest davon überzeugt, dass Innovation und Integrität sind die Unternehmensphilosophien benötigt, um unseren Horizont zu erweitern und unsere neuen und alten Kunden mit uns wachsen zu helfen, von Stärke zu Stärke.



WhatsApp Online Chat !

welcome to our company

About Us

Ningbo Yierka Seals Co., Ltd was established in 1982 to research, develop manufacture and sell hydraulic and pneumatic seals. Ningbo Yierka's sealing products are manufactured with sophisticated technology and superior quality and our strong customer focus has been winning us the trust of new customers since our founding.

Yierka Seals has a professional mold research team and mold processing center and with its expertise in product design, mold development and production integration, currently has more than 20000set molds. Yierka Seals also has numerous seal material formulations and using imported high quality raw materials and following international standards the same production process can be tailored to provide customer specific professional sealing solutions.

Yierka Seals not only popular in China, but also sold in Eastern Europe, the Middle East, South American, Japan and Southeast Asia. Yierka Seals firmly believe that Innovation and integrity are the corporate philosophies needed to expand our horizons and to help our new and old customers grow with us, from strength to strength.



WhatsApp Online Chat !